Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwarmstedt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Schwarmstedt e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Jahres-Mitgliedbeitrag für Kinder und Jugendliche bis einschl. 18 Jahre 32 Euro, Erwachsene zahlen 37 Euro und Familien 75 Euro. Eine Familie besteht aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Die Kündigung der Mitgliedschaft zum 31.12. eines Kalenderjahres ist bis zum 30.11.d.J. erforderlich.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing